Mal was anderes!!! Longier Seminar mit Anja Jakob!!!

24. Mai 2012

Featured

Zur Abwechslung haben wir mal was andres ausprobiert und wir waren 2 Tage /24.05. und 25.05.) zum Longier Seminar mit Anja Jakob!! http://www.clickntrick.de/

Es hat super viel Spaß gemacht. Wir waren wieder eine ganz tolle Seminartruppe und haben viel gelernt aber auch viel gelacht. So soll es sein!
Anja ist eine super Seminarleiterin. Sie ist auf jedes Team ganz individuell eingegangen und hat aus jedem Team super viel rausgeholt in den 2 Tagen.

Am Seminarende konnten Jewel und ich den Zirkel mit 2 Hürden !! ohne zu bellen laufen und somit hat sich unser Ziel für das Seminar voll erfüllt.
Jetzt heißt es fleißig üben und dann werden wir mit den verschieden Varianten anfangen !

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply