Agility Turnier in Kirchheim

3. September 2011

Agility

Am 03.09. ging es mal wieder an die schöne Weinstraße zum SV OG Kirchheim. Wir sind immer wieder gerne hier, denn der Platz liegt schön und das Essen ist auch Klasse !! Leider müssen wir, oder besser gesagt Binti, im September mit den Schußapparaten leben denn der Hundeplatz liegt mitten in den Weinbergen 🙁

Da Jewel beschlossen hat in der Woche noch heiß zu werden, mussten wir in unsere Klasse als letztes starten. Die reinste Qual für Jewel, noch länger auf den Start warten 🙂

Das zeigte sich auch leider in den Ergebnissen: A-Lauf DIS 🙁

Im Jumping kamen wir dann mit 2 Verweigerungen und einer Stange auf Platz 12. Na ja !!

Bei strahlendem Sonnenschein und einer lustigen Truppe sind die Ergebnisse gar nicht so wichtig !!

, , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply