Agi Turnier in Speyer Dudenhofen

16. Oktober 2010

Agility, Turnier

Heute ging es bei Dunkelheit und strömendem Regen nach Speyer Dudenhofen. Die Anfahrt war gut ausgeschildert und auch der Platz ist super schön. Wir konnten dann Gott sei Dank im trockenen aufbauen und warteten dann auf unsere Mitstreiter von Tava.

Die Parcoure waren den Wetterverhältnissen angepasst. Super, das heißt lange gerade Strecken und keine engen Stellen. Das hieß aber auch, mit einem schnellen Hund, gib Gas. Der A-Lauf war schön, bis zu unserem Dis. 🙂 Ich freue mich ja, wenn Jewel von mir wegarbeitet (haben wir auch trainiert) aber in diesem Fall war es etwas zu weit weg von mir und somit der falsche Sprung 🙁

Nach einem kleinen Schlückchen Secco ging es zum Jumping. Auch hier keine engen Stellen 🙂
Jewel kam mit 3 gefallenen Stangen auf Platz 17.

Jewel hat im A-Lauf und im Jumping 2 schwere Slalomeingänge super gemeistert und am Start hatte sie auch nicht soooo viele Hummeln im Hintern, also ein gelungenes Turnier 🙂

Nach Speyer fahren wir auf jeden Fall wieder, super schöner Platz mit tollen Spazierwegen und super Essen !!!!

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply