Agility-Turnier Mutterstadt

28. August 2010

Turnier

Am 28. August ging es zum Agiturnier nach Mutterstadt wo Herr Pape schöne aber auch schwere Parcoure stellte.

Los ging es mit dem A-Lauf mit einer langen Rennstrecke am Anfang. Da Jewel wieder Hummeln im Hintern hatte kam ich erst gar nicht an die Position wo ich hin wollte. Hätte ich zur Strafe eigentlich gleich abbrechen müssen. Wir kam aber dann doch mit einem schönen flüssigen Lauf und 2 Fehlern auf den 8. Platz.

Im Jumping waren dann ganz viele klassische Wechseln angesagt. Dank Imma nimmt Jewel die auch gut an. Hier landeten wir mit einem Stangenabwurf :-(( und der schnellsten Zeit auch auf Platz 8.

Es war wieder ein sehr schöner Zag mit vielen Freunden und auch die Schauer von oben konnten die Stimmung nicht trüben.

, , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply