Turnier in Heddesheim – Hurraa 2. Quali

12. Juni 2010

Turnier

Hurraa 2. Quali

Heute ( 12. Juni) ging es mal wieder nach Heddesheim und wie kann es anders sein, im Regen !!! Auf dem Platz wurden wir schon von vielen Bekannten begrüßt. So ein Agiturnier ist immer wie ein Familientreffen.

Richter war dieses mal Uwe Stalke. Da wir erst Startnummer 34 hatten, machten wir es und im Zelt noch mal gemütlich. Dann wurden die Startnummern aufgerufen und es fehlten eine ganze Menge Starter. Also nichst wie schnell den Hund warm machen und ab an den Start.
Meine kleine Rennsemmel lief wie am Schnürchen gezogen. Super schnell aber auch sehr führig. Sie passte auf mich auf und auch den nicht ganz einfachen Slalomeingang meisterte sie perfekt. An den Kontaktzonen Spannung raus ( hatten wir ja erst letzte Woche bei Hinky und Sabine wieder mal gelernt) und fehlerfreier Lauf und damit 2. Quali :-)) und 2. Platz.

Es war wieder ein schöner Tag. Das Wetter hat es dann doch noch gut mit uns gemeint und Mittags kam sogar die Sonne raus.
Wir hatten wieder viel Spaß und auch ein Lob an die SV OG Heddesheim für die gute Organisation.

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply