Agility Seminar mit Herbert Köhler

8. Mai 2010

Agility

Am 29. und 30. April ging es zum Verein der Hundefreunde nach Worms Heppenheim. Dort haben wir an einem 2-Tageseminar mit Herbert Köhler teilgenommen.

Die Führtechnik von Herbert ist etwas anders als unsere Bisherige. Aber ich musste in den 2 Tagen feststellen, dass Jewel super gut damit zurecht kommt, ich an manchen Stellen leider nicht so… aber es wurde immer solange geübt bis es klappte. Auch die Trainingsmethode mit Hackfleisch war mir neu. Jewel fand diese Änderung der Leckerlies super!!!

Herbert hatte wirklich viel Geduld mit uns und ich hoffe, dass ich im Training und bei unserem nächsten Turnier einiges davon umsetzen kann. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei Herbert Köhler!!!!

Auch der Hundeplatz war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Worms Heppenheim 🙂

, , ,

No comments yet.

Leave a Reply