Vincent zu Besuch

13. Februar 2010

Besuch, Jewels Welpen

Diese Woche war Vincent mal wieder zu besuch. Und ich muß sagen das er sich zu einem wunderschönen jungen Rüden entwickelt hat.

Er ist absolut unkompliziert und hat schnell akzeptiert, dass hier Binti der Chef ist. Aber auch Mama Jewel hat im klare Grenzen gesetzt. Und somit funktioniert das kleine Rudel sehr gut.

Er lernt super schnell und ist absolut verschmust. Wir freuen uns auch seine Entwicklung so hautnah miterleben zu dürfen. Jetzt steht für ihn bei Elke Ausstellungstraining an, denn im Februar geht es schon los. Wir werden bestimmt manche Ausstellungen mitverfolgen.

Der „Abschied“ von unseren Gasthunden fällt immer schwer aber wir sehen sie ja immer schon bald wieder 🙂

, , ,

One Response to “Vincent zu Besuch”

  1. Sabine Says:

    Super schöne Bilder von einem supersüßen Junghund. Bin sicher, dass er seinen Weg als Deckrüde macht – so wie er aussieht !!
    Ich drücke alle Daumen für die Ausstellungen.

Leave a Reply