Weihnachtsfeier der Tavas Limited Edition und Tava Dancer

5. Januar 2010

Featured

Am Sonntag 03.01.10 fand die „Weihnachtsfeier“ der Tavas Limited Edition und den Tava Dancern statt. Aus Zeitmangel vor Weihnachten, haben wir uns zu einem Neujahrsbrunch getroffen.

Wir starteten mit einem schönen Spaziergang bei eisiger Kälte. Alle Hunde haben sich super vertragen und genossen das gemeinsame toben. Danach ging es zum gemütlichen Teil mit leckeren Essen.

Viel Spaß hatten wir wieder beim Wichteln für die Zweibeiner. Wir sind immer wieder erstaunt welch „Schätze“ sich in den Schränken so verstecken. Auch die Hunde kamen beim Wichteln nicht zu kurz und freuten sich über viele Spielies und Leckerlies.

Es war ein sehr schöner Sonntag und nach einer weiteren kurzen Gassierunde mit den Hunden ging es nach Hause.

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply