Heddesheim Sommerfestival

13. September 2009

Featured, Turnier

Am letzten Wochenende, 04. bis 06.09., waren wir beim SV OG Heddesheim und nahmen am Heddesheimer Sommerfestival teil.

Der erste Lauf war bereits am Freitag. Wir sind noch im trockenen angekommen und konnten auch noch aufbauen. Dann kam der Regen und er blieb bis zur Siegerehrung um halb neun. Am Freitag war Herr Fernand Eiffes unser Richter und er stellte schöne Parcoure. Ergebnisse: A-Lauf Dis – Jumping/Spiel: 0 Fehler: 4. Platz

Am Samstag und Sonntag war unser Richter Herr Ernst Schauwecker. Auch seine Parcoure waren schön und auch machbar. Ergebnis: A-Lauf : 2 Fehler, 2 Verweigerungen Platz 14 – Jumping/Spiel: 1 Fehler, 1 Verweigerung: Platz 25.
Ergebnis Sonntag: A-Lauf DIS, Jumping/Spiel 1 Fehler, 1 Verweigerung.

Es war zwar kein erfolgreiches Wochenende aber wieder ein sehr schönes mit vielen netten Leuten und wir konnten Verwandtschaft unserer Hunde bestaunen.

Großes Lob auch an den SV-OG Heddesheim für die gute Organisation und den eingehaltenen Zeitplan. Bis zum 10. Oktober, wir freuen uns schon.

, , , ,

No comments yet.

Leave a Reply