Agi Wintertraining Teil 4 – der letzte Lauf…

25. März 2009

Agility, Featured, Turnier

Am Sonntag fuhren wir nach Mainz zum SV OG Finthen. Dort fand unser viertes und letztes Wintertraining statt. Naja, wenn auch der Winter eigentlich vorbei ist.

Imma Weißenberg stellte einen schönen A-Lauf Parcour. Ich kam leicht außer Puste, da ich nicht nur mit Jewel lief sondern auch noch mit Inka. Tabea konnte am Sonntag leider nicht starten, so bin ich für sie eingesprungen und bin mit Inka gelaufen. Das waren dann inkl. des Jumpings vier Durchgänge… Es war auch eine gute Übung und Erfahrung mal mit einem anderen Hund zu laufen.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es mit dem Jumping weiter. Diesmal stellte unsere Trainerin Kerstin Fortkamp einen schönen aber schnellen Parcour.

Leider konnten wir nicht mehr in die Plazierung laufen. Die Strafsekunden für unseren verpassten Turniertag beim 3. Wintertraining waren leider nicht mehr aufzuholen. Trotzdem war es ein sehr schöner Tag mit vielen schönen Läufen und vielen netten Leuten.

Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns auch bei den Organisatoren und den Vereinen bedanken.

noch mehr bilder gibt es bei flickr

, ,

No comments yet.

Leave a Reply