Wir haben Verheiratet – die erste Wurfplanung

21. März 2009

Featured

Nach vielem Suchen und noch mehr Recherchen ging es am 13.03.09 morgens endlich los. Wir fuhren nach Kirchlinteln zu Barbara Meyer vom Zwinger Skuddenhof.

Denn dort steht der ausgewählte Bräutigam von Jewel: Shoreland´s Storm at Skuddenhof.

Die Strecke ging gut fahren und nach 6 Stunden waren wir da.

Storm und Jewel haben sich auf Anhieb super verstanden und die beiden liefen spielend und flirtend durch den Garten. An diesem Abend hat es auch schon mit dem Deckakt geklappt. Zufrieden und Glücklich gingen wir nach einem gemeinsamen Abendessen ins Bett. Am Samstag haben wir es dann noch mal probiert und am Sonntag morgen ging es wieder nach Hause.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Barbara für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Und auch bei Ihrem Hunderudel, dass Jewel und uns ohne Probleme aufnahm.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken 🙂

Der Wurf wird im Zwinger „von der kleinen Arche “ fallen. Bei Interesse bitte direkt an Frau Elke Hirsch wenden Tel.: 06372/994777 oder unter www.kleine-arche.de

hier noch ein Paar Bilder des Paares

noch mehr bilder gibt es bei flickr

, , ,

No comments yet.

Leave a Reply